Kreative Ideen


Herzlich Willkommen bei La KaSa - Der KreativBlog

 

 Unser Plan ist es, euch immer die neuesten Ideen zum Nachbasteln zu präsentieren. Euch erwarten Tipps, Tricks und Anleitungen rund ums Basteln, Dekorieren und Schenken. Verfolgt uns auf unserer Reise mit dem KreativBlog.

 

Eure Meinung ist uns wichtig! Kommentiert unsere Beiträge oder schreibt uns eine E-Mail.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

 


 

Wer denkt Filztaschen seien nur fürs Oktoberfest, der irrt sich!

Mit diesem „Must Have“ zieht ihr alle Blicke auf euch! Das tolle daran ist, dass ihr eure Tasche ganz individuell gestalten könnt.

 Ihr nehmt einfach einen Taschenrohling (Art.3435..)  von HobbyFun in eurer Filz-Lieblingsfarbe und schon geht’s los.

 

Den ganzen Beitrag gibt's hier.


 

Flower-Power-Bilderrahmen

Unsere Blumen nur zur Tischdekoration zu verwenden wäre ja langweilig. Also haben wir uns überlegt, wie man sie noch einsetzen könnte und - TADAAAA: ein wunderschöner Vintage Bilderrahmen  ist entstanden.

Einfach ein toller Hingucker in den eigenen vier Wänden oder ein großartiges Geschenk für die Liebsten.

Den ganzen Beitrag gibt's hier.


 

Mit der detailreichen Mr.&Mrs. Tischdeko werdet ihr auf eurer Hochzeit für den WOW-Effekt sorgen.

 

 Lassen Sie den Traum in weiß jetzt wahr werden!

Viel Spaß beim Dekorieren.

 

 Den ganzen Beitrag gibt's hier.


Das perfekte Geschenk für frischgebackene Eltern!

 

Mit diesem 'Willkommen im Leben' Geschenk liegen Sie voll im Trend. Das detailreiche Tablett mit Namenskärtchen, Grußkarte und einer Schnullikette, welche von einem Storch überbracht wird, kann in rosa und in blau nachgebastelt werden.

 

Den ganzen Beitrag inkl.  Materialliste gibt's hier.


 

Zur Erstausstattung eines Baby gehört natürlich eine Schnullikette dazu. Aber eine gekaufte entspricht meistens nicht den eigenen Wünschen.

Wie wäre es dann mit einer selbstgemachten? Mit den vielen Perlen und Motiven von HobbyFun könnt ihr euch eure individuelle Schnullikette gestalten.

Den ganzen Beitrag inkl. Materialliste gibt's hier.